Geruede

Geruede, gestrandeter, utopistischer Traumtänzer
Erstellt von Alexandra Beese;
Idee: Rüdiger von Freyberg

Als gestrandeter utopistischer Traumtänzer bin ich selbstredend im Besitz eines ausgewachsenen Konformitätsproblems, das ich allerdings – und zur Überraschung vieler – auf meine ureigenste Weise zu lösen gedenke. Nämlich schreibend. Gerne auch vortragend.
Da ich glücklicherweise mein inneres Kind dereinst trotz zahlreicher Aufforderungen nicht abgetötet habe, kann ich nun ganz nach eigenem terminlichen Ermessen auf diese verspielte und mitunter phantasievolle Perspektive zurückgreifen. Zusammen mit dem Zorn der Gerechtigkeit, der schon vor geraumer Zeit ein dankbares Heim in mir gefunden hat, bildet dies eine überaus reichhaltige Grundlage für mein Schreiben. Was allerdings eine lange Zeit dauerte, war das Erarbeiten eines eigenen Stils, um die Stimmen meiner Perspektiven auf das Ganze planetarische Treiben und auch darüberhinaus angemessen unterstreichen zu können.
So weit so gut. Aber ich habe noch lange nicht fertig.

Geruede – alias Rüdiger von Freyberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.